FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
VOR DER ANREISE
Die Apartments können direkt über unsere eigene Homepage gebucht werden. Hier bieten wir unseren Gästen immer den besten Preis an. Bei Fragen oder individuellen Angeboten ist unsere Reservierungsabteilung Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr unter der Telefonnummer 0241 / 5310 4840 oder per E-Mail unter info@living28.de erreichbar.
Von der Bettwäsche bis zum Flaschenöffner: Unsere komfortablen Apartments sind mit allen alltäglichen Utensilien ausgestattet, die man im eigenen Heim braucht. Bettwäsche und Handtücher gehören ebenfalls zu unserer Grundausstattung dazu.
Und falls doch mal etwas fehlen sollte, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Es gelten die Stornierungsfristen der jeweiligen Rate. Die Bedingungen befinden sich in unseren AGB´s. Bitte wenden Sie sich im Falle einer Stornierung schriftlich an unsere Reservierungsabteilung unter info@living28.de.
Im letzten Schritt der Reservierung befindet sich das dafür vorgesehene Feld. Trage den Gutscheincode ein und klicke auf "prüfen".
Die Apartments stehen Ihnen am Anreisetag ab 14:00 Uhr garantiert zur Verfügung. Ein Early Check-in ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis möglich.
Unsere Apartments sind auch für Familien mit Kindern geeignet. Kinder bis 2 Jahre übernachten kostenfrei. Gerne stellen wir Ihnen ein Babybett oder Hochstuhl während des Aufenthaltes zur Verfügung (auf Anfrage gegen Aufpreis).
Sie haben die Möglichkeit einen unserer Tiefgaragenstellplätze nach Verfügbarkeit gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Tag zu reservieren.
Wir bieten unseren Gästen kostenfreie Außenstellplätze am Gebäude an. Eine Reservierung ist nicht erforderlich.
Das Mitbringen von Haustieren ist nur auf vorheriger Anfrage erlaubt. Wir berechnen für eine Haustierpauschale i.H. von 20 EUR.
WÄHREND DES AUFENTHALTES
Unser Schlüsseltresor am Haupteingang ermöglicht Ihnen einen flexiblen und unkomplizierten Zugang zum Apartment. Einen Tag vor Ihrer Anreise erhalten Sie Ihren persönlichen 4-stelligen Zugangscode per E-Mail zugeschickt.
Am Abreisetag können Sie unsere Apartments bis 10:00 Uhr nutzen. Ein Late Check-out ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis möglich.
Unsere Apartments sind alle mit kostenfreiem Highspeed-WLAN ausgestattet. Die Zugangsdaten finden Sie in Ihrer digitalen Hotelmappe. Scannen Sie den QR-Code des Aufstellers in Ihrem Apartment um wichtige Informationen rund um Ihren Aufenthalt zu erhalten.
Wir bieten unseren Longstay Gästen (ab 29 Nächte) eine 14-tägige Zwischenreinigung inklusive Wäschewechsel an. Diese ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Bei unseren Shortstay Gästen (bis 29 Nächte) ist lediglich die Endreinigung im Übernachtungspreis inbegriffen. Gerne bieten wir auf Anfrage einen zusätzlichen Reinigungsservice an.
Egal zu welcher Uhrzeit egal aus welchem Grund: Wir sind nur einen Anruf entfernt!
Unser Office ist telefonisch Mo.-Fr.: 08:00 Uhr-17:30 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten oder an Feiertagen sind wir über die im Apartment und am Gebäude ausgewiesene Notrufnummer erreichbar.
Bitte beachten Sie, dass unsere Apartments alle Nichtraucher-Apartments sind. Das Rauchen innerhalb der Apartments ist nicht gestattet, bitte benutzen Sie den Balkon (falls vorhanden) oder den Außenbereich. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor einen Reinigungsaufschlag i.H. von EUR 150,00 in Rechnung zu stellen.
Sie können Ihren Aufenthalt nach Verfügbarkeit über unsere Reservierungsabteilung verlängern. Erreichen Sie uns telefonisch unter 0241/5310 4840 oder per E-Mail unter info@living28.de.
Im Falle einer vorzeitigen Abreise berechnen wir den vollen Buchungsbetrag. Ausnahme bei unseren Longstay Gästen: Hier ist eine vorzeitige Stornierung mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende möglich. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB´s.
NACH DEM AUFENTHALT
Die Rechnung wird nach Ihrem Aufenthalt per E-Mail zugesendet.
Falls Sie eine gesonderte Rechnungsanschrift verwenden möchten, können Sie diese im Meldeschein hinterlegen. Eine kurze Info per E-Mail an info@living28.de reicht auch vollkommen aus.
Leider gibt es in unseren Boardinghäusern keine Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten.
Falls Sie etwas vermissen sollten, melden Sie sich bitte umgehend bei unserer Reservierung telefonisch unter 0241 / 5310 4840 oder per E-Mail unter info@living28.de. Gerne senden wir Ihnen Ihren vergessenen Gegenstand umgehend zu. Die Kosten für den Versand zzgl. Bearbeitungsgebühr sind vom Gast selbst in Vorkasse zu tragen.
ZAHLUNG
Bei direkten Buchungen über unsere Website oder unserer Reservierungsabteilung können unsere Gäste per Kreditkarte, Banküberweisung oder PayPal zahlen.
Die Zahlung erfolgt grundsätzlich 2 Tage vor Check-in. Bei der Buchung über unsere Homepage wird die Kreditkarte lediglich als Garantie hinterlegt. Wir bieten unseren Gästen alternative Zahlungsmöglichkeiten per Banküberweisung oder PayPal an. Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Möglichkeit haben, Zahlungen bei Anreise vor Ort durchzuführen.
Nein, alle Leistungen sind bereits im Übernachtungspreis inkludiert.